«

»

Silvesterfahrt in den Schwarzwald!!!

Nun sind die Anmeldeunterlagen zu einer ganz besonderen Fahrt endlich auf unserem Internetauftritt zu finden!

Nach der gelungenen Mitgliederfahrt vor fast zwei Jahren haben wir überlegt, dass es Zeit für eine Wiederauflage ist. Deswegen haben wir über Silvester 2014/2015 erneut den Abrahamshof in Wolfach/Schwarzwald angemietet, um dort gemeinsam zu feiern und einige schöne Tage zu verbringen.

Wie kommen wir auf diese Idee?

Der Abrahamshof ist seit Jahrzehnten der Ort, an dem die Messdienergemeinschaft St. Peter und Paul ihre Freizeiten veranstaltet. Außerdem verbinden einige von uns die schönen Erinnerungen an die letzte Fahrt. Es wartet auf uns ein wunderschönes ehemaliges Bauernhaus, das inzwischen in ein Gruppenhaus umgebaut wurde.

Wolfach ANMELDEABSCHNITT

Wolfach Reisebedingungen Klein

 

Wir freuen uns, mit vielen eine unvergessliche Reise zu machen. Also schnell anmelden (oder spätestens bis zum 30.09.2014)!!!

 

P.S.: Nach den Herbstferien (26.10.14 17.00 Uhr) wird es ein gemeinsames Vortreffen geben. Solltest Du schon besonders tolle Ideen für mögliche Programmpunkte haben, freuen wir uns darauf.