«

»

Session 2015/2016

Nachdem auf der Mitgliederversammlung im September das Präsidium wiedergewählt wurde und der Senat neu-& wieder besetzt wurde, sind wir schon mitten in unserer 5. Session.

 

Begrüßt haben wir die Session in der Hütte des Präsidenten und sind nun auf diversen Veranstaltungen in und um Hattingen unterwegs. Zum Beispiel beim Festausschuss Wattenscheid, bei der Selgros oder beim Kostümfest in Hattingen am 21.11.2015. Mehr dazu unter “Termine”. Aktuelle Bilder findet ihr in der Regel auch auf Facebook (auch ohne Account einsehbar)
Der erste Auftritt der Garde wird beim Frühschoppen am 10.01.1015 sein. Wir freuen uns schon darauf die neue Choreos zu sehen.

Parallel startet die Kostümproduktion und der Wagenbau. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Ein dreifach-donnerndes Ruhrölften Ölf, ölf!