«

»

Ruhrölften-Ehrenabzeichen in Bronze verliehen

Sucht man im Internet nach dem Begriff “Ehrenabzeichen” findet man zum Beispiel folgendes Ergebnis: “Ein Ehrenabzeichen drückt aus, dass ein Verein die Tätigkeit eines Mitglieds besonders schätzt ”

Und so kam es, dass in dieser Session , kaum dass sie erst ein ein paar Tage alt war, erstmalig das Ehrenabzeichen der Ruhrölften in Bronze an unsere Senatorin für Tanzsport, Julia, verliehen wurde.

Denn spätestens nachdem unsere Garde auf der Sessionseröffnung des Hattinger Stadtprinzenpaares den ersten Auftritt der Session gemeistert hatte, war nicht nur allen klar, dass die Sechs auf der Bühne ihr Bestes gegeben hatten, sondern auch wie viel Arbeit dahinter stecken musste…

Und genau dafür bekam Julia vom Präsidium feierlich das Ehrenabzeichen verliehen.

Dazu gratulieren wir an dieser Stelle auch nochmal herzlich und freuen uns schon auf die folgenden Auftritte der Garde!

                              Foto: BekkerMedia