«

»

Mitgliederversammlung 2014

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, der Herbst naht und damit auch die nächste Session.

Und pünktlich vor Sessionsbeginn trafen sich die Ruhrölften am vergangenen Samstag, dem 21.September, zur Mitgliederversammlung.

Nach einem gemütlichen Einstieg mit leckerem Essen, Getränken und Zeit um ein bisschen zu quatschen, startete die Versammlung.

Neben den Berichten des Präsidiums, des Senats und der Kassenprüfers stand traditionell auch die Ernennung der Senatorinnen und Senatoren auf der Tagesordnung. Hier wurden alle Senatorinnen und Senatoren aus der letzten Session wieder ernannt. Anschließend wurde über die vorliegenden Anträge diskutiert und dann wurde es kreativ: erste Ideen für die kommende Session wurden vorgestellt, über das Motto für den Wagen beim Rosenmontag 2015 beratschlagt und abgestimmt und Termine ausgetauscht.

Nun können wir also gut vorbereitet und voller Motivation und Tatendrang am 07.11. in die Karnevalszeit starten und können’s kaum erwarten bis es endlich losgeht…