«

»

Am Aschermittwoch ist alles vorbei….

So blicken wir zurück auf eine kurze, arbeitsreiche, aber auch sehr schöne Session – zwar ohne Rosenmontagszug, dafür aber mit viel grüner Spontanität und “machen wir’s Beste raus”- Mentalität.

An Aschermittwoch ist alles vorbei…
daher wollen wir Danke sagen!
Im Besonderen unseren Senatorinnen und Senatoren für den unermüdlichen Einsatz in den letzten Wochen.
Und den Menschen, die sich immer wieder in den Wagenbau und die Kostümproduktion eingebracht haben, immer da waren wenn Hilfe gebraucht wurde! Ihr seid super!

Ein großer Dank gilt auch unseren Sponsoren und Unterstützern.
Nur durch Ihre und Eure finanzielle und materielle Unterstützung ist uns vieles möglich!
An dieser Stelle sei auch nochmal Familie Oberdellmann gedankt, dafür dass wir Rosenmontag spontan auf eurem Hof (mit)feiern durften!

Ein Dankeschön gilt auch unserer Tanzgarde und unserem Solomariechen, die in den letzten Wochen viel für die Ruhrölften unterwegs waren und uns auf verschiedenen Bühnen repräsentiert haben.

Und zuletzt sei allen Ruhrölften gedankt, dafür dass ihr unsere Karnevalsgesellschaft zu dem macht, was sie ist!

Wir freuen uns schon auf die nächste Session mit euch – ölf,ölf,ölf!